Neuigkeiten

Feed

19.08.2018, 09:01

Weitere Autohersteller im Visier

Inzwischen wurde bekannt, dass auch bei Daimler Modelle von Mercedes zwangsweise zurückgerufen werden, ebenso geben Mazda, Suzuki und Yamaha Probleme mit der Abgasreinigung zu und gegen Renault werden bereits...   mehr


19.08.2018, 08:58

Musterfeststellungsklage im dt BGBl veröffentlicht

Nun ist es fix. Die Musterfeststellungsklage tritt in Deutschland am 1.11.2018 in Kraft. Gerade noch rechtzeitig, um gegen VW zu klagen und der Eröffnung der Möglichkeit, dass sich Geschädigte bis 31.12.2018...   mehr


06.07.2018, 15:12

WKStA ermittelt gegen VW - Anfragebeantwortung Justizminister

Ich habe - als ich noch Abgeordneter der Liste Pilz war - an das Justizministerium zum Stand der Ermittlungen gegen VW eine Anfrage gestellt. Die - etwas dürftige - Antwort hier anbei. Was kann man daraus...   mehr


14.06.2018, 12:40

Musterfeststellungsklage in D - Warum sie ins Leere laufen könnte

Kommentar vom 14.6.2018 im...   mehr


06.05.2018, 14:11

Übersicht über Strafverfahren gegen VW-Konzern

In Europa und in den USA sind eine Reihe von Strafverfahren gegen VW anhängig. Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.   mehr


<< neuereältere >>